SV Adler Messingen 1922 e.V.
 

Volleyball Minis

Auch in diesem Jahr konnten wir erfreulicherweise wieder unsere Volleyball-Minis im Spielbetrieb anmelden. Nach den Sommerferien konnten wir einige junge Neuzugänge verzeichnen, die sich sehr schnell weiterentwickeln konnten und so bestehen die Minis aktuell aus 9 Mädchen zwischen 6 und 10 Jahren.
Schon etwa 4 Wochen, nachdem die Kinder das erste Mal beim Training waren, mussten wir uns gegen die deutlich erfahreneren Mannschaften aus Freren und Spelle in der Frerener Halle behaupten. Auch wenn wir an diesem Spieltag keinen Sieg feiern konnten, haben die Spielerinnen ganz viel Spaß gehabt und sehr viel gelernt. So konnten wir am nächsten Spieltag in unserer eigenen Halle schon einen Sieg gegen Spelle einfahren und hoffen bei der nächsten Begegnung dort anknüpfen zu können.
Neue Spielerinnen und Spieler sind immer herzlich willkommen. Wir trainieren immer mittwochs von 17 bis 18 Uhr in unserer Turnhalle.



 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram