SV Adler Messingen 1922 e.V.
 

D-G Jugend

D-Jugend


E-Jugend


Glanzleistung der E-Jugend beim Hallenturnier in Handrup
Die E-Jugend unseres Vereins feierte gestern einen herausragenden Erfolg beim Hallenturnier in Handrup (SG Lengerich/Handrup/Wettrup), indem sie den 1. Platz mit Bravour eroberte. Mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 13:1 zeigte das Team nicht nur eine solide Verteidigung, sondern auch eine beeindruckende Offensive.
Besonders hervorzuheben ist die herausragende Leistung von Josef Krane, der zum Torschützenkönig des gesamten Turniers gekrönt wurde. Seine beeindruckenden spielerischen Fähigkeiten und sein Durchsetzungsvermögen trugen maßgeblich dazu bei, dass unser Adler-Team als Sieger aus dem Turnier hervorging.
Wir sind stolz auf die engagierte Leistung unserer jungen Talente und gratulieren der gesamten E-Jugend zu diesem verdienten Triumph. Solche Erfolge zeigen nicht nur den Teamgeist, sondern auch die hervorragende Nachwuchsarbeit unseres Vereins. Ein herzlicher Glückwunsch an die Spieler, Trainer und alle, die zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben!




 

 

 


 F-Junioren

 

Erfolgreicher 2. Platz der F-Jugend beim Hallenturnier in Handrup
Am Sonntag, den 18.02., zeigte unsere F-Jugend beim Hallenturnier in Handrup eine beeindruckende Leistung und sicherte sich den verdienten 2. Platz unter insgesamt fünf teilnehmenden Mannschaften.
Mit drei gewonnenen Spielen und einer einzigen Niederlage präsentierte sich unser Team in bestechender Form.
Die Spieler zeigten nicht nur ihr spielerisches Können, sondern bewiesen auch Teamgeist und Durchhaltevermögen auf dem Spielfeld.
Herzlichen Glückwunsch an die F-Jugend zu diesem beachtlichen Erfolg! Ein besonderer Dank geht an die Trainer und alle, die das Team unterstützt haben.
Wir sind stolz auf die Leistungen unserer jungen Talente und freuen uns auf weitere spannende Turniere und Erfolge in der Zukunft.
Gratulation auch an die Mannschaft aus Thuine zum ersten Platz - ein sportlicher Wettbewerb, der den Teamgeist und die Fairness im Jugendfußball unterstreicht.

 

F-Juniorinnen

Nach einer erfolgreichen Hinrunde draußen ging es für uns ab Mitte November in die Halle. Während der Hallensaison nahmen wir an einem Hallenturnier teil. Dort traten wir unseren bekannten Gegnern aus Emsbüren und Altenlingen ge-genüber. Trotz ungewohnter Umstände, das Spielen auf große Tore- sowie Spielfeld, konnten die Mädels den zweiten Platz belegen und qualifizierten sich damit für die nächste Runde. Zu Gast in der Dalumer Großraumhalle bestritten unsere Mädels noch einmal zwei Halbzeiten gegen Altenlingen. Trotz Niederla-ge blieben wir allerdings auf Platz 2 und nahmen stolz die Urkunde und den Pokal entgegen.
Im März startete die Rückrunde und wir absolvierten bereits unseren ersten Blockspieltag, bei dem wir in Altenlingen zu Gast waren. Als nächstes dürfen wir Ende April unsere beiden Gegner in der Adler Arena begrüßen.

Minikicker (G-Junioren)

 

 

Erfolgreiches G-Jugend Turnier in Messingen:

Am 14.04 fand in Messingen ein aufregendes G-Jugend Turnier statt, das sowohl Spieler als auch Zuschauer begeisterte.
Der Tag war nicht nur von spannenden Spielen geprägt, sondern auch von einer herausragenden Zusammenarbeit mit den Eltern der SpielerInnen.
Ein besonderer Dank geht an alle Eltern, die nicht nur ihre Kinder unterstützten, sondern auch tatkräftig dazu beitrugen, das Turnier zu einem Erfolg zu machen.
Sie haben nicht nur leckere Kuchen gebacken, sondern diese auch verkauft, um die Veranstaltung zu unterstützen.
Wir freuen uns besonders über das Lob, das wir von unseren Gästen erhalten haben.
Mehrmals wurde die hervorragende Vorbereitung und Durchführung des Turniers gelobt, was uns als Verein natürlich sehr stolz macht.
Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen Organisatoren und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass das G-Jugend Turnier zu einem Erlebnis wurde.
Ihr Einsatz und Engagement haben maßgeblich zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen.
Wir freuen uns bereits auf nächste Turniere und sind gespannt, welche tollen Momente und Erfahrungen uns dann erwarten.

 

 




 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram