SV Adler Messingen 1922 e.V.
 

Volleyball U14

 

Wir sind die U14. In unser Mannschaft spielen 14 Mädchen im Alter von 10 bis 12 Jahren aus Messingen, Thuine und Freren. Unsere Spiele sind immer am Sonntagvormittag, und das Training ist einmal in der Woche.
Beim Training wird fleißig das Pritschen und Baggern geübt und verbessert. Die Kinder kommen von der Mannschaft „Minis“. Dort hat man noch Fangen und Werfen geübt. Nun also Pritschen und Baggern - was für eine Herausforderung!!!
Das Team wird von Spiel zu Spiel besser. In den Trainingseinheiten wurde viel gelernt. So funktioniert auch das dreimalige Zuspielen des Balls innerhalb der Mannschaft und dann zu unserem Gegner immer besser. Wir als Trainierinnen sind begeistert und bisher zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft.
Zur Spielerin des Jahres wurde Josefa gewählt. Wir gratulieren hier noch mal 😊
Wir hoffen auf eine spannende weitere Saison und hoffen auf unseren ersten Sieg. Wir haben viel Freude beim Training, aber auch besonders bei den Spielen.


 

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram