SV Adler Messingen
1922 e.V.

Vorstand Tennisabteilung

Generalversammlung Tennis

Auch bei der im Vereinsheim auf dem Tennisgelände abgehaltenen Generalversammlung am 12.11.2021 wurden die Anwesenden über die Veränderungen im Trainingsbereich informiert und Büni wurde noch einmal offiziell verabschiedet. Außerdem berichtete der 1. Vorsitzende Markus Witsken über das Jubiläumsjahr der Tennisabteilung, welches trotz einiger Einschränkungen des Trainingsbetriebes aufgrund der Coronapandemie insgesamt gut verlaufen ist. Die für den 07.05.2021 angesetzte Feier zum 40-jährigen Bestehen konnte leider nicht stattfinden. Die anwesenden Vertreter der politischen Gemeinde, Lisa Thünemann und Ansgar Mey, bedankten sich bei den Vorstandmitgliedern für ihr Engagement und betonten die Bedeutung der ehrenamtlichen Tätigkeiten für das Dorf- und Vereinsleben. Außerdem wurde ein Präsent bezüglich des 40-jährigen Bestehens der Tennisabteilung überreicht.
Darüber hinaus wurde Simone Scheffer von der Versammlung zur Spielerin und Markus Witsken zum Spieler des Jahres gewählt – Herzlichen Glückwunsch!
Außerdem gab es einige weitere Veränderungen. Nach langjähriger Vorstandsarbeit stehen mit dem 1. Vorsitzenden Markus Witsken, der 2. Vorsitzenden Simone Scheffer, dem Schriftführer Axel Brinker und der Kassen- und Frauenwartin Kirsten Scheffer einige bisherige Vorstandmitglieder nicht mehr für ihre Ämter zur Verfügung.
Ihnen allen gilt unser herzlicher Dank für ihren großen Einsatz und die langen Jahre hervorragender Vorstandsarbeit! Durch euren Einsatz konnte der Tennisverein in den vergangenen Jahren wachsen, Krisen überstehen, eigenständig arbeiten und einen wichtigen Bestandteil unserer Dorfgemeinschaft bilden!

Der einstimmig neu gewählte Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
1. Vorsitzende: Marlous Schuldt
2. Vorsitzende: Laura Scheffer
Kassenwartin: Alexandra Scheffer
Frauenwartin: Alexandra Scheffer
Jugendwartin: Jana Scheffer
Sportwartin: Johanna Focks
Schriftführerin: Christina Schoo
Pressewartin: Christina Schoo